Aktuelle Projekte


Aktuelles & Links

Sommertheater Klosterneuburg: www.theaterklosterneuburg.at

Theater und mehr: www.facebook.com/theaterundmehr

Musikvideo für "Whispers" von Maple & Mahogony

Fokus: neuer Spieltermin 2022!

Wiederaufnahme wegen großen Erfolgs: Unser Konzert & Lesung mit der Sängerin & Autorin Aignartig wird am 7. Oktober wiederholt, und zwar diesmal im Tunnel Vienna Live! Alle Infos gibt es unter: https://www.tunnel-vienna-live.at/events/fokus-aignartig/ - freut euch darauf, zusammen mit Theater und mehr junge Kunst zu entdecken!

Dornröschen, 2022-2023

Ich freu mich sehr, ab Oktober in der Titelrolle im Märchen "Dornröschen", eine Produktion der Wiener Märchenbühne, auf der Bühne zu stehen! Im Herbst und Winter touren wir dann durch Wien und Niederösterreich!

Sommertheater Klosterneuburg 2022: Arsen und Spitzenhäubchen

von Joseph Kesselring in der Klosterneuburger Fassung von Johanna Rieger - unsere diesjährige Produktion! Alle Infos unter www.theaterklosterneuburg.at 

Armes Theater: Das Lied von der Erde, 2022

Auch das "Arme Theater" geht 2022 weiter: am 18. Jänner stehe ich unter der Regie von Otto Brusatti in einer Theaterfassung von "Das Lied von der Erde" im Theater Spektakel auf der Bühne!

Fokus, 2021-2022

Ich freu mich sehr darauf das neue Format von Theater und mehr präsentieren zu dürfen: im Rahmen einer Spielserie präsentiere ich junge Kunst an verschiedenen Orten! Wir starten am 11.11. mit der Sängerin Almuth (@almuthmusic) in der Kunsttankstelle Ottakring! Der zweite Termin wird am 21. Jänner mit Sängerin & Autorin Aignartig im Rampenlicht-Theater sein! Infos unter: www.facebook.com/theaterundmehr, Karten gibt's unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. !

Dreh für Vorwerk, 2021

Im Sommer hatte ich die große Freude mit der Good Life Crew zusammenzuarbeiten - und zwar bin ich in der aktuellen Employer Brand Kampagne für Vorwerk zu sehen! Das Ergebnis gibt es hier zu sehen!

"Anatol" 2021

Im September und Oktober spielen wir wieder "Anatol"! Ich freu mich schon sehr darauf gleich vier Rollen in diesem wunderbaren Stück zu spielen: Cora, Bianca, Annie und Ilona! Alle Termine sind unter www.facebook.com/theaterundmehr zu finden - sogar ein Gastspiel in der Steiermark ist dabei - und zwar im Postmuseum Eisenerz ! Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!

Armes Theater: "Stella" nach Goethe und "Jedermann" nach Hofmannsthal, 2021

Am 15. September bin ich in einer Spiel/Lese/Musikfassung von "Stella" und am 22. September von "Jedermann" zu sehen (Konzept Otto Brusatti). Ort: Theater Spekatel, Beginn 19 Uhr. Freu mich auf viel lieben Besuch!

Die Trilogie der Sommerfrischler", 2021

von Goldoni in der Klosterneuburger Fassung von Johanna Rieger - unser diesjähriges Stück beim Sommertheater Klosterneuburg! Freu mich schon total auf meine Rolle Gina! Alle Infos unter www.theaterklosterneuburg.at

"Wo die Liebe stärker war" auf ORF III, 2021

Im März hatte ich einen wundervollen Dreh: ich durfte in der Rolle der "Leopoldine Hofmann" für die historische Doku "Wo die Liebe stärker war" vor der Kamera stehen! Die Ausstrahlung wird voraussichtlich im April/Mai auf ORF III sein! Vielen Dank an RANFILM für die tolle Zusammenarbeit!

 


created by WebWork